kinderturnen

Jasmin Kassebaum

Telefon: 01520 9738894
Email: jasminkassebaum@yahoo.de

Die Abteilung Kinderturnen besteht schon seit der Vereinsgründung im Jahr 1961. Seit dem Jahr 2017 wird die Gruppe in einer neuen Konstellation geleitet.
Jeden Mittwoch haben wir mit "unseren" Kindern Freude.

Bei lustigen Spielen, Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen sowie verschiedenen Gerätebahnen können sich die Kinder so richtig austoben. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Jede Woche wird ein neuer Themenschwerpunkt gesetzt, so dass die Kinder die Möglichkeit haben sich in vielen verschiedenen Sportbereichen und Spielen auszuprobieren.

Mittwoch 16:00  - 17:00 Uhr 6-9 Jahre

Mittwoch 17:00  - 18:00 Uhr 4-6 Jahre

Alle Jungen und Mädchen im Alter von 4-9 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.

Wo?

Turnhalle Grundschule Werste
Diesterwegstraße 31, 32549 B.O.

Was brauche ich?

Nichts ausser Spaß an der Freude.

wissenswertes

Jedes Jahr findet eine kleine Weihnachtsfeier mit den Kindern statt, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Gibt es einen Anfängerkurs?

Einen Anfängerkurs in dem Sinne gibt es bei uns nicht. Falls Interesse besteht, freuen wir unf auf
euren Besuch.

Gerne könnt ihr uns auch telefonisch kontaktieren. Wir beantworten euch aufkommende Fragen.

Gibt es Wettkämpfe?

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Das Training findet bei jedem
Wetter statt. Das Training findet während der Ferienzeit nicht statt.

TG Werste e.V.
32512 Bad Oeynhausen

KONTAKTzeiten

TELEFON:                  05731 - 3959
MO.-FR.                     11:00 - 18:00
SA.                             11:00 - 13:00

Sie erreichen uns außerhalb der oben genannten Zeiten nur per Email.