Foto von Josh Sorenson von Pexels.com

Rainer Arning

Email: rainer.rw.arning@gmx.de

Weitere Trainer:
Matthias Seiffert (Jugendwart, Jugendtrainer)
Oliver Stark (Jugendtrainer)
Phillip Tiemann (Stellvertretender Abteilungsleiter)

Die Tischtennisabteilung der Turngemeinde Werste wurde im Jahr 1972 durch Dirk Rummel gegründet.
Ein Jahr später begann der offizielle Spielbetrieb. In diesen Jahrzehnten ist so manch spannendes Spiel auf dem Schwingboden der Turnhalle zu Werste ausgetragen worden.
Aktuell bietet unsere Abteilung Platz für SpielerInnen aller Altersklassen. Einen großen Stellenwert besitzt unser SchülerInnen- und Jugend-Bereich.

Sch/J = SchülerInnen / Jugend
E = Erwachsene

Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr (Sch/J)
Mittwoch 19:30 - 22:00 Uhr (E)

Donners. (14-tägig) 19:30 - 22:00 (E)
Freitag 17:30  - 19:30 Uhr (Sch/J)
Freitag 19:30 - 22:00 Uhr (E)

Sonntag nach interner Absprache (E)

Die Tischtennisabteilung
öffnet ihre Pforte für jede/n Tischtennisinteressierte/n.
Hierbei sind alle angesprochen, die Spaß am Tischtennis haben, egal ob fortgeschrittener Spieler oder Anfänger, ob weiblich oder männlich, ob junger Schüler oder erfahrener Erwachsener.

Wo?

Turnhalle Grundschule Werste
Diesterwegstraße 31, 32549 B.O.

Was brauche ich?

Wir empfehlen euch für das Training bequeme Sportkleidung und Hallenschuhe.

wissenswertes

Alles Wichtige über den Spielbetrieb unserer Mannschaften findet man am schnellsten auf der Click-TT-Homepage des „Westdeutschen Tischtennis-Verbands“: wttv.click-tt.de
(unter Bezirk: Ostwestfalen Lippe, Kreis: Minden Lübbecke).

'Dirk Rummel-Pokal'

Ein Mal jährlich trägt die Abteilung den „Dirk Rummel-Pokal“, zu Ehren des Abteilungsgründers aus.
Hierbei handelt es sich um eine vereinsinterne Meisterschaft, sowohl für den Nachwuchs, als auch für
die Erwachsenen.

Gibt es einen Anfängerkurs?

Alle sind herzlich willkommen, diesen schönen Sport, welcher unabhängig von Wind und Wetter zelebriert werden kann, bei uns auszuüben.

Interessierte können einfach in der Halle reinschauen, die hier angegebenen Kontaktdaten nutzen oder das Kontaktformular
unten nutzen.

Gibt es Wettkämpfe?

Ja. Die Jugendlichen und SchülerInnen haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Wettkampfbereich zu zeigen. Die TG Werste meldet stets verschiedene Nachwuchsmannschaften auf Kreisebene. Letzteres gilt auch für den „Erwachsenenbereich“. So treten drei Mannschaften für die TG Werste auf verschiedenen Ebenen des Kreises Minden-Lübbecke an und bieten so Spielmöglichkeiten für SpielerInnen verschiedener Niveaustufen. Die begleitenden Trainingsrunden sind stets von einer familiären und geselligen

Atmosphäre geprägt.

TG Werste e.V.
32512 Bad Oeynhausen

KONTAKTzeiten

TELEFON:                  05731 - 3959
MO.-FR.                     11:00 - 18:00
SA.                             11:00 - 13:00

Sie erreichen uns außerhalb der oben genannten Zeiten nur per Email.